Falls du bereits in unserer Hilfe nach Antworten gesucht oder unseren Chatbot um Rat gefragt hast, kannst du deine Frage gern an unser Support-Team richten.
Ich bin bereits Kund*in
Nutzt du ein Premium-Paket (Pro, Business, Shop oder Platin) mit deiner Creator Website, dann gibt es zwei verschiedene Wege, uns deine Fragen zu stellen.
Möchtest du ohne Umwege deine Nachricht an uns senden, gehe folgendermaßen vor.
- Gehe in den Bearbeitungsmodus deiner Creator Website
- Öffne das Menü in der oberen linken Ecke
- Klicke auf den Punkt Fragen
- Klicke auf den Button Frage schicken. Daraufhin öffnet sich das Formular, mit dem du unseren Support kontaktieren kannst. Fülle die Felder aus und klicke auf Senden, um deine Anfrage loszuschicken
Alternativ kannst du unseren Chatbot nach einer Lösung fragen. Im Bearbeitungsmodus findest du ihn in der unteren rechten Ecke. Wenn du mit der gegebenen Antwort nicht zufrieden bist oder unser Chatbot keine Antwort parat hat, kannst du deine Anfrage direkt weiterleiten lassen.
Ich habe mein Passwort vergessen
Du kannst dich nicht mehr in dein Jimdo Konto einloggen? Lies nach, wie du dein Passwort zurücksetzt.
Ich bin noch kein(e) Kund*in
Du hast noch keine Jimdo Seite und benötigst Unterstützung, um das passende Jimdo Paket zu finden? Stell uns deine Fragen über dieses Formular.
Ich möchte Rechtsverletzungen melden
Du bist auf eine Jimdo Seite gestoßen, die für Rechtsverletzungen missbraucht wurde? Melde die Jimdo Seite über das passende Formular.
Ich habe Fragen zur App
Du hast Fragen zu unseren Apps? Lass uns deine Nachricht über das Menü links in der App zukommen.