Du hast deine Zahlungsdaten bereits für die nächste Vertragsverlängerung hinterlegt, möchtest die angegebene Zahlungsmethode jedoch nicht mehr nutzen? Welches unserer Produkte nutzt du?
Dolphin
Kontaktiere einfach unser Support Team und gib an, um welche Website es sich handelt. Wir kümmern uns um den Rest und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Creator
Dauerhaft hinterlegte Zahlungsmethoden (Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift) kannst du jederzeit entfernen. Eine neue Zahlungsmethode lässt sich nach Ausstellung der nächsten Rechnung eingeben.
Zahlungsmethode entfernen
So entfernst du deine aktuell hinterlegten Zahlungsdaten:
- Logge dich in dein Jimdo Konto ein und wähle die gewünschte Website aus
- Klicke auf Bearbeiten, um in den Bearbeitungsmodus deiner Creator Website zu gelangen
- Öffne das Menü oben links
- Klicke ganz unten auf Vertragsinhalte und gehe zum Abschnitt Zahlungsmethode ändern
- Klicke auf Zahlungsmethode zurücksetzen
Neue Zahlungsmethode hinzufügen
Eine neue Zahlungsmethode lässt sich vorab nicht hinterlegen. Aber keine Sorge: Bei Bezahlung deiner nächsten Rechnung kannst du das sofort nachholen.