Füge deinem Jimdo-Konto weitere E-Mail-Adressen hinzu, falls du andere Adressen für die Passwortwiederherstellung oder dein Kontaktformular benötigst.
Sofern du deine E-Mail-Adresse nicht mehr für den Login nutzen möchtest, kannst du die Login-E-Mail-Adresse ändern.
E-Mail-Adressen hinzufügen
- Logge dich in dein Jimdo-Konto ein
- Klicke unten links auf Konto und wähle den Reiter E-Mails
- Gib die E-Mail-Adresse in das freie Feld ein und klicke auf Neue E-Mail-Adresse hinzufügen
- Überprüfe das Postfach deiner E-Mail-Adresse und klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail
Falls du die E-Mail nicht finden solltest, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach.
Bestätigungslink erneut anfordern
Die Bestätigungs-E-Mail kannst du jederzeit auch erneut anfordern. Das funktioniert so:
- Gehe mit einem Klick auf Konto unten links zurück zum Profil und wähle den Reiter E-Mails aus
- Klicke auf das rote Ausrufezeichen neben deiner E-Mail-Adresse und dann auf Nochmal schicken
- Überprüfe das Postfach deiner E-Mail-Adresse und klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail