Die Unterseite “Liefer- und Zahlungsbedingungen” hilft deinen Kund*innen, sich einen Überblick über die für deinen Shop geltenden Bestimmungen zu verschaffen.
Liefer- und Zahlungsbedingungen anpassen
Sofern du die “Liefer- und Zahlungsbedingungen” aktiviert hast, erscheint ein Link zu der dazugehörigen Unterseite in der Fußzeile deiner Jimdo-Seite.
Die dort angezeigten Informationen richten sich nach den Einstellungen, die du für deinen Shop im Menü deiner Website unter Shop > Zahlungsoptionen und Shop > Versandkosten hinterlegt hast.
Informationen im Shop anzeigen
Befindet sich dein Shop innerhalb der EU, so werden Kund*innen beim Bestellvorgang darauf hingewiesen, dass der Versand ausschließlich in die in den Liefer- und Zahlungsbedingungen aufgeführten Länder erfolgt.
Zusätzlich können sich deine Kund*innen dort über die Standardversandkosten für die ausgewählten Länder informieren und nachschauen, welche Zahlungsmethoden du akzeptierst.