Du hast dein E-Mail-Konto bereits bei Mail eingerichtet, bist aber nicht in der Lage, E-Mails zu versenden? Dies könnte am eingetragenen Postausgangsserver liegen. Diese Einstellung kannst du so überprüfen:
- Gehe bei deinem iPhone/iPad zur App Einstellungen und dort zu Mail
- Wähle unter Accounts dein Konto "deine-eingabe@deine-domain.xx" aus
- Klicke dort erneut auf Account und wähle unter Server für ausgehende E-Mails bitte SMTP aus
- Gib bei Primärer Server deine Zugangsdaten für den Postausgangsserver ein
- Gib als Benutzernamen die E-Mail-Adresse ein
- Gib das dazugehörige Passwort ein
- Gib folgendes für den Postausgangsserver ein:
Hostname: secure.emailsrvr.com
SSL verwenden
Authentifizierung: Passwort
Server-Port: 465, 587, oder 8025
Dein iPhone oder iPad sollte nun ohne Probleme E-Mails versenden können.