Füge deinem Jimdo-Konto weitere E-Mail-Adressen hinzu, falls du andere Adressen für die Passwortwiederherstellung oder dein Kontaktformular benötigst.
Sofern du deine E-Mail-Adresse nicht mehr für den Login nutzen möchtest, kannst du die Login-E-Mail-Adresse ändern.
E-Mail-Adressen hinzufügen
- Logge dich in dein Jimdo-Konto ein
- Gehe zum obersten Banner
- Klicke auf das Konto-Symbol in der rechten Ecke
- Wähle den Reiter namens E-Mail
- Gib die E-Mail-Adresse in das freie Feld ein und klicke auf Neue E-Mail-Adresse hinzufügen
- Überprüfe das Postfach deiner E-Mail-Adresse und klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail
Tipp: Falls du die E-Mail nicht finden solltest, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach.
Bestätigungslink erneut anfordern
Die Bestätigungs-E-Mail kannst du jederzeit auch erneut anfordern. Das funktioniert so:
- Logge dich in dein Jimdo-Konto ein
- Gehe zum obersten Banner
- Klicke auf das Konto-Symbol in der rechten Ecke
- Wähle den Reiter namens E-Mail
- Klicke auf das rote Ausrufezeichen neben deiner E-Mail-Adresse und dann auf Nochmal schicken
- Überprüfe das Postfach deiner E-Mail-Adresse und klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail